...

Geschichte

Als Zimmermeister hat Mike Napparell 2008 seine eigene Firma gegründet. Vorher sammelte er Erfahrungen in dem familieneigenen Bauunternehmen Napparell.

Holz ist ein Bau- und Werkstoff, der nie aus der Mode kommt. Er ist warm, lebendig, zeitlos schön und vielseitig.

Mike Napparell und sein Mitarbeiter fertigen in der eigenen Werkstatt auch die kompliziertesten Dachstuhlkreationen, individuelle Carports, Vordächer, Holzfußböden und Parkett. Trockenbau wird ebenso angeboten.

Den Meistertitel in seinem Handwerk erwarb er bereits 1996 und hat viel Erfahrung sammeln können. Auch in Berlin und München war sein Können schon gefragt. Viel lieber möchte er aber mit seiner Firma in der heimatlichen Region unterwegs sein. Aufträge wie die Sanierung des Altbaus Karl-Marx-Straße 5 oder eine Spielplattform für den Erlebnispark Teichland kommen da gerade recht.

Ein ansehnliches Aushängeschild ist der etwas anders gestaltete Carport in der Zeppelinstraße von Spremberg, der zeigt, dass man bei Napparells auch mit Spitzbögen gut klarkommt.

Gefertigt werden hier ebenso Wintergärten aus Holz, die eine besonders wohnliche Atmosphäre schaffen. Im Firmensitz im Friedhofsweg in Kochsdorf oder direkt beim Kunden bietet Mike Napparell dazu Beratungsgespräche an.